Über mich

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr auf meinen kleinen Blog gefunden habt.

Ich heiße Angi, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland.

Zusammen mit meiner 2-jährigen Tochter, meinem Mann, unserem Hütehund-Mix und einem Kater lebe ich idyllisch auf einem Hügel kurz vor dem Wald und genießen die Natur und Ruhe um uns herum. Ein Stadtkind wäre ich wohl nie… ;-).

Ich habe Wirtschaftspädagogik und Wirtschaftsinformatik studiert und bin zur Zeit im IT-Projektmanagement tätig. Da ich in der aktuellen Corona-Krise, dank eingeschränkter “Außenaktivitäten” wieder ein Projekt brauche, habe ich beschlossen dieses Blog, das schon seit Jahren in den Startlöchern steckt, wieder in Angriff zu nehmen. Ich habe lange überlegt, ob ich einen öffentlichen Blog schreiben soll oder doch lieber eher ein Online-Tagebuch – aber im Endeffekt lebt doch ein Blog von Kommunikation.

Der Blog soll für mich aber vor allem eine  Erinnerungsstütze sein, in dem ich meine Eindrücke und Gedanken zu Familienleben, aktuellen Ereignissen, Meinungen, Diskussionen oder auch einfach meine Gedanken festhalten und teilen kann.

Mal sehen, was daraus wird und wie diszipliniert ich schreibe…:-).

So, nun viel Spaß,

Eure Angi